Willkommen auf unseren Gästebuch-Seiten

Wir freuen uns über Ihre Kommentare und Anregungen und möchten Ihnen hier Platz und Gelegenheit bieten, Ihre Eindrücke von einer Planwagenfahrt mit uns zu schildern – gerne auch mit Bild. Bitte beachten Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung !

Damit dieses Gästebuch frei von unerwünschten oder sogar nicht jugendfreien Einträgen bleibt, wird es moderiert.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.208.203.36.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst dann sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben – damit die Netiquette gewahrt bleibt.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
frank ohle aus wuppertal 23. Juni 2022 um 11:00
Hier nochmal ein Dankeschön für die Planwagenfahrt am 18.6.22. Wir waren 7 Gäste es hat uns allen sehr viel Spass gemacht,toll war auch der Besuch der "Villa" (nachträglich viel gelacht) der Biernachschub hat auch gut fuktioniert. Kann man nur weiter empfehlen,wir werden bestimmt wieder kommen. Gruss F.Ohle und Anhang
Lisa, Sarah, Sandra, Julia, Nathalie aus Schwalbach/Saar 29. August 2021 um 9:23
Die Planwagenfahrt war eine JGA-Überraschung für unsere Braut, die voll ins Schwarze traf. Die Kutsche stand pünktlich am vereinbarten Treffpunkt und erwartete uns mit kühlen Getränken, einem herzlichen Kutscher und den Pferden Max und Apollo. Es war eine heitere Fahrt, mit vielen amüsanten Highlights und neu geschaffenen Traditionen, auf die wir uns alle jetzt schon freuen. Das größte Erlebnis für die Braut war das Aufsitzen auf Apollo, was auch tolle Fotos gab. Generell können wir die Planwagenfahrt nur jedem wärmstens empfehlen, es war ein riesen Spaß. Danke Reinhard für die lustige Tour und das Schaffen schöner Traditionen, macht weiter so mit eurem stimmigen Konzept und viele Grüße aus dem Saarland.
Janine Henkes & die Mädels aus Meudt Westerwald 6. Juni 2021 um 13:42
Hallo Reinhard! Es war eine super tolle Planwagenfahrt! Vielen lieben Dank für den genialen Tag! Wir sind gut beim Jürgen angekommen! Besonders gefreut hat uns dein Anruf heute Morgen :-)! Wir kommen gerne wieder ! Das Hufeisen wird in Ehren gehalten & jedes Jahr werden wir nun ein neues Abenteuer bezwingen! Ihr macht das spitzenmäßig! Wir wünschen dir & deiner Familie & euren tierischen Begleitern von Herzen das aller Beste !! Beste Grüße aus dem Westerwald! Janine, Anna-Lena, Kristina, Angelina, Theresa, Sandy & Nancy
Frank Wissel aus Müllenbach 7. August 2020 um 18:15
Sehr geehrte Familie Berwanger, vielen Dank für den tollen Tag. Wir hatten mit der ganzen Familien viel Spaß und es war sehr kurzweilig. Besonders das kleine Zwischenspiel hat die unterhaltsame Fahrt nochmals wunderbar abgerundet. Kann das Unternehmen nur weiterempfehlen! Macht weiter so!
Steffen aus Karben 20. Juli 2020 um 9:55
Vielen Dank für die wunderbare Fahrt mit unser 4 aus Hessen am vergangenen Samstag! Es hat uns allen ganz viel Freude gemacht und wir haben jeden Moment genossen - einschließlich der leckeren Verpflegung und der Moselweine. Vielen Dank und weiterhin gute Fahrt!
Tina aus Bochum 8. August 2019 um 19:46
Zickezacke Rainer, Es war grandios und absolut einzigartig. Vielen Dank an deiner Frau für die leckeren Speisen (der dip ist der Wahnsinn gewesen), an dich für Geduld und Witz und natürlich an die beiden Pferde. Wir hatten alle sehr großen Spaß und hoffen, dass wir uns sehr bald wiedersehen. Alles Gute miteinander Der jga aus NRW
Marita aus Essen 30. Juni 2019 um 18:44
Lieber Reinhard, vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag. Natürlich auch an Maximilian und Falko. Die Tour hat uns super gefallen. Danke an deine Frau für das leckere Lunchpaket.
Janina Brauner 24. Juni 2019 um 17:15
Unser JGA wurde zum absoluten Erlebnis durch die Planwagenfahrt mit Herr Bergwanger. Vielen Dank für die tollen Momente, die grandiose Bewirtung und das witzige Hufeisenspiel. Die Familie Bergwanger ist mit dem Herzen voll dabei und wir hatten absolut keine Kritikpunkte. Die Pferde Max und Falko waren super gepflegt und sehr gut erzogen =). Wir waren einfach nur begeistert und hatten riesig viel Spaß. Danke für diesen tollen Ausflug.
Carina aus Dortmund 13. Juni 2019 um 9:22
Lieber Herr Berwanger, im Rahmen eines JGA haben wir eine Fahrt mit Ihnen auf Ihrem Planwagen gebucht. Wie Sie sicher während der Fahrt schon bemerkt haben, haben wir dieses Ereignis absolut genossen. Auch für die Braut war es das Highlight des Ausflugs und ein unvergessliches Ereignis. Wir kommen sicher wieder. Spätestens im nächsten Jahr, wenn die Gewinnerin des Hufeisenspiels uns allesamt einladen darf =) Sie haben mit Ihren Pferden dazu beigetragen, dass dieser Tag unvergesslich wurde.
Anna S. aus Scheiderwald 7. Juni 2019 um 12:50
Wir waren letztes Wochenende im Rahmen eines JGA‘s auf der Planwagentour mit Herrn Berwanger. Ich kann nur sagen, dass die Tour absolute Spitze war. Von der Planung bis zur Bewirtung war das absolut hervorragend. Die Kutschenpferde waren sowohl gepflegt als auch gut erzogen. Ich kann die Fahrt jedem absolut empfehlen. Auch einen großen Dank an Herrn Berwanger für die netten Gespräche und das tolle Rahmenprogramm!
Gerhard Thome aus Boden 25. Oktober 2018 um 21:23
Ein paar tolle Stunden mit zwei Pferdestärken durch Wald und Feld erlebten sechszehn qietschvergnügte Westerwälder aus Boden und Umgebung. Herr Berwanger und sein Gespann war eine bestens funktionierende Einheit; das Lunchpaket, das Wetter, die Aussichten, kurz gesagt: "Alles war Spitze!" Ich darf im Namen der lustigen Truppe ein herzliches Dankeschön der Fam. Berwanger aussprechen und wünsche Allezeit "Gute Fahrt!"
Familie Görnert aus Grünberg - Lehnheim 2. September 2018 um 15:02
Lieber Herr Berwanger, anlässlich unserer Hochzeit möchten wir uns gerne noch einmal bei Ihnen für die wunderschöne Planwagenfahrt am 30-08-18 bedanken. Alle unsere Gäste sowie auch wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke für Ihren " Geschichtsunterricht.." und die informativen Details über und um Cochem. Vielen Dank für die Umsetzung persönlicher Wünsche in Bezug auf unsere Bewirtung. Wir wünschen Ihnen noch gaaanz viele unfallfreie Fahrten...mit tollen Gästen.. Liebe Grüße, Familie Görnert
Susanne Schmitz 25. Juli 2018 um 16:42
Liebe Familie Berwanger, vielen lieben Dank für Ihre tolle Planwagenfahrt. Herr Berwanger hat sich so unglaublich viel Mühe gemacht, es hat einfach nur Spaß gemacht. Auch in Verbindung mit der Weinwanderung + Weinprobe von dem Weingut Comes war unser JGA letztes Wochenende einfach perfekt! Sie sind absolut zu empfehlen 🙂 Vielen Dank an Sie beiden und natürlich auch an die zwei süßen Falko und Max. Beste Grüße
Jasmin Czok aus Aus Leverkusen 12. April 2018 um 23:21
Wir haben mit Herrn Berwanger vergangenes Wochenende den Junggesellenabschied meiner besten Freundin mit einer Planwagenfahrt gefeiert, wo er uns die tolle Umgebung gezeigt hat und uns den Nachmittag zu einer tollen Erinnerung gemacht hat. Vom leckeren Lunch, zum Wein und zur Atmosphäre:) Die Kommunikation lief vorher nur telefonisch, sehr positiv und ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Wir bedanken uns bei Frau und Herrn Berwanger vom ganzen Herzen. Danke für den schönen Tag . Liebe Grüße
Eddi und Det aus Trier 13. März 2018 um 14:50
Wir haben mit unseren beiden Pensionären das vergangenen Wochenende in Cochem verbracht. Am Nachmittag sind wir, bei leichtem Regen, mit Herrn Berwanger und seinen beiden Pferden (Falko und Max) im Planwagen in und um Landkern unterwegs gewesen. Der Regen und die niedrige Außentemperatur waren auf Grund der reichlichen Auswahl an Getränken gut auszuhalten. Wir wurden von Herrn Berwanger zu den schönsten Aussichtspunkten geführt und hatten während der gesamten Fahrt sehr viel Spaß. Wir kommen auf jeden Fall wieder, allerdings in anderer Besetzung.
Ulrich Hoermann aus Münster 16. Oktober 2017 um 21:45
Wir waren für ein par Tage mit einer Gruppe an der Mosel. Einer unserer Höhepunkte war die Planwagenfahrt mit Herrn Berwanger. Wir haben unheimlich viel Spaß gehabt. Mit einem von Herrn Berwanger organisierten Abendessen bei Onkel Willy und einer anschließenden Weinprobe war es ein sehr gelungener Tag, den wir immer wieder buchen würden. Herzlichen Dank für diesen schönen Tag.
Stephanie Adams aus Lutzerath 6. Juni 2017 um 23:13
Epic Unicorn-JGA! Wir haben am vergangenen Wochenende den Jungesellinnenabschied meiner Schwester mit Herrn Berwanger und seinem Planwagen gefeiert. Da das Ganze unter dem Motto -Einhörner- geplant war, durften wir den Planwagen und sogar die Pferde für die Fahrt schmücken. Herr Berwanger hat uns mit Rat und Tat unterstützt. Das Ganze war unbeschreiblich schön! Die Pferde waren so lieb und ausgeglichen. Die Einhörner, die wir ihnen gebastelt hatten, haben sie garnicht gestört. Sie sahen wunderschön aus! Wir werden künftig bestimmt noch oft mit Herrn Berwanger Planwagen fahren. Es war ein tolles Erlebnis und ist nur zu empfehlen! Schaut euch unseren Einhorn-Planwagen auf YouTube an! https://youtu.be/xI7zJRnYXl0  Tausend Dank für diese tolle Fahrt! Ein unvergessliches Erlebnis. Viele liebe Grüße, Stephanie A.
Schellen aus Köln 17. April 2017 um 15:18
Wir haben vor kurzem einen Junggesellinnenabschied gefeiert und sind mit der Planwagenfahrt gestartet. Alles war super organisiert und Herr Berwanger war sehr freundlich und hat uns das schöne Örtchen Landkern und die tolle Umgebung nähergebracht. Für Unterwegs hatten wir Verpflegung mitgebracht...alles in allem war es ein toller Tag und die Planwagenfahrt ist nur zu empfehlen.
Kath. Kindergarten St.Kosmas u. Damian,Birgit Fedde aus Pulheim 26. September 2016 um 12:22
Wir durften unseren Betriebsausflug mit der lustigen Planwagenfahrt beginnen. Vom Hufeisenweitwurf bis zur Information über die Entwicklung des wunderschönen Moseltals stimmte alles. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt, mit verschiedensten Getränken und einer zünftigen Brotzeit. Alle hatten viel Spaß!!! Birgit F.
Horst Scholler aus Münster 9. August 2016 um 17:42
Wir hatten mit unserem Kegelverein am 30. Juli 2016 eine Planwagentour in Cochem mit Herrn Berwanger. Es war einfach genial.Selten so viel Spass gehabt auf einem Planwagen. Wir können es nur empfehlen ! ! !